Einsatz-Nr.: 31-2018
Datum: 13.06.2018
Uhrzeit: 18:08 Uhr
Einsatzort: Rautheim, Dahlumer Straße
Alarmierungsstichwort: F1W - Feuer mit Wasserbedarf
Einheiten: Ortsfeuerwehr Rautheim + Fachzug 90 Wassertransport
Stärke Ortsfeuerwehr: 1:2 + 7 am Feuerwehrhaus
Ausgerückte Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug 16/24 Trupp

Am Mittwochabend wurden wir mit unserem Tanklöschfahrzeug zu einem Feuer nach Rautheim alarmiert. Gemeinsam mit den weiteren Tanklöschfahrzeugen des Fachzuges 90 Wassertransport wurde ein Pendelverkehr zur Versorgung der Brandstelle mit Löschwasser aufgebaut. Glücklicherweise handelte es sich nur um eine Übung des Fachzuges, bei der der Wassertransport intensiv geprobt wurde. Nach ca. zwei Stunden rückte unser Fahrzeug wieder ein.

Einsatz 31-2018: Feuer Erntemaschine auf Wiese, Fachzug 90 Wassertransport