Eine sehr spannende, spaßige, historische aber vor allem erfolgreiche Wettbewerbssaison geht zu Ende.

Von Freitag bis heute fand das Landeswettbewerbszeltlager anlässlich des Landeswettbewerbs in Duderstadt statt, mit dem Höhepunkt des Wettbewerbs am heutigen Sonntag. Erstmals in ihrer Geschichte war die Jugendfeuerwehr mit zwei Gruppen vertreten! Nach jeweils zwei sehr guten, aber vor allem fehlerfreien Durchgängen können die Jugendlichen der Bienroder JF mit den Plätzen 35. und 15. sehr stolz auf ihre Leistungen sein! Als 15. beste Jugendfeuerwehr des Landes Niedersachsen muss man sich nicht verstecken!

Damit endet die Wettbewerbssaison 2015 für die JF Bienrode. Wir bedanken uns bei allen Fans, Eltern, Freunden und Helfern für die Unterstützung.
Besonderer Dank gilt der Firma T-Shirt Meyne, die uns binnen kürzester Zeit nach der Qualifikation für den Landeswettbewerb, am letzten Sonntag, noch neue T-Shirts bedruckt hat!

IMG_3971 Kopie Kopie

Landeswettbewerb der Jugendfeuerwehr in Duderstadt