Das Jubiläum unserer Jugendfeuerwehr feierten wir am Wochenende auf die etwas andere Art.

Zusammen mit den Jugendlichen der Jugendfeuerwehr und den aktiven Kameraden mit Begleitung fuhren wir nach Haren an der Ems ins Ferienzentrum Schloss Dankern.

Am Freitag-Nachmittag startete der Bus in Richtung Emsland. Abends bezogen wir unsere Zimmer im Hotel in Haren sowie die Ferienhäuser in Schloss Dankern  und verbrachten noch einige gemütliche Stunden in und an den Häusern.

Am Samstag nutzten wir bei perfekten Wetter das komplette Angebot des Ferienparks voll aus. Ob beim Klettern im Kletterpark, dem Freibad und den Wasserrutschen, baden im Dankernsee, Tretbootfahren … Der Abschluss war der gemeinsame Grillabend in den Grillhütten vor der Spielhalle des Ferienparks, in den wir dann auch einige unserer Hotelurlauber locken konnten.

Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zurück nach Bienrode.

45 Jahre Jugendfeuerwehr Bienrode