Eine erfolgreiche und aufregende Wettbewerbssaison 2018 geht mit dem gestrigen Tag zu Ende!
Zusammen mit 46 weiteren Gruppen war die Jugendfeuerwehr Bienrode beim Bezirkswettbewerb des ehemaligen Regierungsbezirks Braunschweigs in Peine/Vöhrum angetreten.
Die Kreisjugendfeuerwehr Peine war in diesem Jahr Ausrichter des Wettbewerbs.
Bei jeweils zwei nicht ganz fehlerfreien Durchgängen im A- und B-Teil der beiden Bienroder Gruppen warteten die mitgereisten Fans und Eltern, aber allen voran die Jugendlichen, gespannt auf die Siegerehrung.
Mit den Platzierungen auf dem 37. und 18. Platz sind wir sehr zufrieden. Und so blickten wir am Ende des Tages in stolze, aber auch sehr müde Augen (vor allem der Betreuer).
Die Jungs und Mädels haben auch in diesem Jahr gezeigt, was alles in ihnen steckt!

WIR SIND ZUSAMMEN GROSS, WIR SIND ZUSAMMEN EINS!

In der nächsten Woche geht es, bei hoffentlich besserem Wetter, schon für sieben Tage ins erste Bereichszeltlager des Bereichs Ost und dann bis zum 10. August in die wohlverdiente Sommerpause.

Bezirkswettbewerb der Jugendfeuerwehr