Gestern Abend fand der dritte unserer JUGENDFEUERWEHR TO GO Dienste statt. Wir haben uns zur gewohnten Zeit wieder eine Zoom-Konferenzen abgehalten und Theorieunterricht in Vorbereitung zum Boxinhalt gemacht. Eine Gruppe beschäftigt sich in dieser Woche beispielsweise mit der Verkehrssicherung. In der Box befinden sich neben Hütchen auch ein Warndreieck, eine Warnweste, eine Blitzleuchte und Straßenkreide. Die Aufgabe ist es eine Verkehrssicherung aufzubauen und das Ergebnis auf einem Foto festzuhalten und an die Betreuer zu senden. Wie die erste Gruppe das in der letzten Woche gemacht hat, seht ihr hier:

Außerdem haben unsere Boxen in dieser Woche ein kleines Upgrade bekommen. Mit neuen Aufklebern und unserem Logo sind sie nun auch als Material der Jugendfeuerwehr Bienrode zu erkennen.

JUGENDFEUERWEHR TO GO – Dienst 3