Einsatz-Nr.: 30-2020
Datum: 11.08.2020
Uhrzeit: 16:25 Uhr
Einsatzort: Kralenriede, Parnitzweg
Alarmierungsstichwort: H2 - Hilfeleistung mittel
Einheiten: Ortsfeuerwehren Bienrode + Querum, HLF Berufsfeuerwehr Braunschweig
Stärke Ortsfeuerwehr: 1:5 (HLF), 1:2 (TLF), 1:2 (ZugTrF)
Ausgerückte Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10/6, Tanklöschfahrzeug 16/24 Trupp, Zugtruppkraftwagen

Am Dienstagnachmittag wurden wir gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Querum und einem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Berufsfeuerwehr Braunschweig nach Kralenriede in den Parnitzweg alarmiert. Dort war ein Ast (ca. 20 cm dick) abgebrochen und wurde von der Besatzung unseres Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges mit der Bügelsäge zerkleinert und am Wegesrand abgelegt. Nach ca. 15 Minuten war der Einsatz beendet.

Einsatz 30-2020: Hilfeleistung, abgebrochener Ast