Einsatz-Nr.: 07-2022
Datum: 15.02.2022
Uhrzeit: 09:09 Uhr
Einsatzort: BAB 2, AS BS-Flughafen -> Kreuz BS Nord
Alarmierungsstichwort: H VU-1 - Verkehrsunfall mit Verletzten
Einheiten: Ortsfeuerwehr Bienrode, HLF Berufsfeuerwehr Rettungsdienst
Stärke Ortsfeuerwehr: HLF: 1:5 mit 2 AGT
Ausgerückte Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10/6

Auf der Autobahn 2 war es zu einem Unfall mit 3 beteiligten LKW gekommen. Es wurden verletzte Personen und auslaufende Betriebsstoffe gemeldet. Vor Ort wurde erkundet, die 3 unverletzten Fahrer betreut und für mögliche auslaufende Betriebsstoffe Schuttmulden bereit gestellt. Natürlich wurde die Einsatzstelle auch abgesichert. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Einsatz 07-2022: Verkehrsunfall mit verletzten Personen und auslaufenden Betriebsstoffen