Am Sonntag, 23. Oktober 2016, war es wieder soweit: Die Ortsfeuerwehr Bienrode lud alle Mitglieder der Altersabteilung zu einem gemeinsamen Aktiontag ein – als Dank für die tatkräftige Unterstützung innerhalb der Ortsfeuerwehr Bienrode.

Unsere Altersabteilung unterstützt uns bei der Pflege der Grünanlagen, des Feuerwehrhauses, des Übungsgeländes und bei vielen Kleinigkeiten im alltäglichen Geschehen der Feuerwehr.

Als Dank wurde gemeinsam der Flughafen Hannover besichtigt inkl. Führung durch die Wache der Flughafenfeuerwehr. Hier einige Eindrücke von der Führung:

Im Anschluss fuhren wir zurück ins Feuerwehrhaus Bienrode und stärkten uns bei einem Spanferkelessen und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Altersabteilung und Ortskommando besuchen Flughafen Hannover