Und schon wieder ist eine tolle Zeltlager-Woche vorbei!
Zum ersten Mal verbrachten die Jugendfeuerwehren des neuen Bereichs Ost ihr Zeltlager zusammen.
Im Hüttenseepark in Winsen an der Aller gab es wie gewohnt jede Menge Spiel und Spaß.
Zusammen mit den fünf anderen Jugendfeuerwehren (Bevenrode, Dibbesdorf, Querum, Riddagshausen und Waggum) verbrachten die 14 Bienroder Jugendliche und ihren drei Betreuern eine tolle Zeit.
Neben dem üblichen Tagesprogramm wie der Lagerolympiade und Sportturnieren zählten der Besuch des Heide-Parks zu den Highlights der Woche.
Zum Abschluss gab es Freitagabend eine große Party mit Überraschungshowsauftritt der Betreuer und eine romantische Lagerhochzeit.
Es wurden viele neue Kontakte und Freundschaften geknüpft und so freuen wir uns auch auf zukünftige gemeinsame Zeltlager!
Jugendfeuerwehr Bereichszeltlager