Schaurige Gestalten: Zombies, Hexen, Geister und Co. trieben gestern ihr Unwesen in Bienrode.
An anderer Stelle wurde der Reformationstag gefeiert, die Jugendfeuerwehr Bienrode​ feierte Halloween! So versammelten sich am frühen Abend die scheußlichsten Gestalten Bienrodes im Feuerwehrhaus zum Kürbisse aushöhlen und dem Genuss eines gruseligen Buffets, bevor es hinaus ins Dorf und von Tür zu Tür ging.
Nach dem ausgiebigen Marsch, der den Bollerwagen gut füllte, ging es zurück ins Feuerwehrhaus. Dort angekommen wurden die Masken ab- und der Film des Abends eingelegt. Doch an Schlaf war noch nicht zu denken, denn die Kids und ihre Betreuerinnen führte es noch zu einer Erschreckertour in den Kindergartenwald, in dem die Betreuer schon lauerten, um sie zu erschrecken.

Halloweenparty der Jugendfeuerwehr